Neues Info, neue Bewerbung
Hallo!
Ein neues überarbeitetes Info steht nun allen Interessierten bereit. Auch eine downloadble PDF-Datei wurde hinzugefügt. Desweiteren laufen die Vorbereitungen zu unserer Bewerbung zum Qualifying bzgl. des Rock am Ring Supportes der KMI in Kooperation mit der Kulturfabrik Krefeld. Drückt uns mal kräftig die Daumen!
LOOT
|
Wickrathberg lebe hoch!
Ja, wir leben noch! Und um es gleich vorweg zu sagen, unser kleines Konzert beim SV Wickrathberg war ein voller Erfolg. Wir haben es einfach nur genossen mal wieder live vor Publikum zu spielen. Bei traumhaftem Sommerwetter und nahezu 30 Grad war das einzige Problem den Bierkonsum im Griff zu behalten (zumindest für einige von uns...), ansonsten war es einfach nur geil! Fotos vom Gig findet ihr ab sofort unter "Bilder Wickrathberg". Wir wollen Allen die vor Ort waren noch ein fettes DANKESCHOEN nachschieben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis Dahin, LOOT
|
Homepage online geschaltet - Aus Gates of Lemming wird ..... LOOT
Liebe Freunde guter Rockmusik,
aus gegebenem Anlass melden wir uns nach drei "endlosen" Jahren aus dem Studio wieder zurück. Aber wie man sieht, hat sich einiges geändert. Zuerst einmal der Name. Aus "Gates of Lemming" ist nun "LOOT" geworden. Mit frischen Songs und frischem Elan geht es wieder raus auf die Bühne. Unser nächstes Konzert ist am 11.08.07 Open-Air in Mönchengladbach. Mehr dazu später noch. Eventuell klappt es auch noch mit dem 10.08.07 in der Fabrik Heeder zum diesjährigen Sommerrock!
Zunächst einmal vielen Dank für den Besuch und bis bald...

LOOT
|